NeustART – Mitmachaktion für Kinder

NeustART – Mitmachaktion für Kinder
Die Neustadt wird 150 Jahre alt, also haben wir uns auch bei NeustART eine besondere Aktion überlegt. Um auch die jünsten Bewohner:innen im Stadtteil einzubinden gibt es bis zum 15.06.2022 eine Mitmach-Aktion für Kinder.

Im Rahmen des Projekts NeustART laden wir alle Kinder von 3-12 Jahren aus der Mainzer Neustadt ein, mitzumachen. Malt ein Bild für uns zum Thema „Mein Leben in der Neustadt“. Die Bilder werden von Juli bis September im Stadtteilbüro ausgestellt. Unter allen Künstler:innen wird eine Ferienkarte der Stadt Mainz verlost.

Einsendeschluss ist Mittwoch, 15. Juni. Um an der Verlosung teilzunehmen, Name, Adresse und Telefonnummer vermerken und Bilder beim Quartiermanagement abgeben.
Die Vernissage zur Ausstellung wird am Dienstag, 5. Juli, 16 bis 18 Uhr, stattfinden.